Yuki liest! Und alle lesen mit.

„Yuki liest!“ fördert Lesen und Literatur.

Lange haben wir auf Rufus gewartet. (Lesebaum von Yuki)

Cover zu Rufus beim Lesebaum

Rufus ist beim Lese-Baum von Yuki zu Gast

Aber am kommenden Samstag ist es so weit. Wir treffen Rufus, Barbara und Alice unter unserem Lesebaum und lesen die Geschichte von seiner abenteuerlichen Reise.

Weil er nicht nach Hause findet, helfen wir ihm mit unseren Zeichnungen. Dort erwartet ihn eine große Überraschung und deshalb sind auch erwachsene Leserinnen und Leser herzlich willkommen. Wir freuen uns schon sehr auf Rufus und unseren Lesebaum. Kleine und große Künstlerinnen und Künstler sind herzlich willkommen.

„Rufus gut. Alles gut!“ findet Yuki.

Samstag, 28. Juli 2018
14 Uhr
Lese-Baum von „Yuki liest!“
Hüglpark, 1130 Wien-Hietzing
Erste Kastanie
am Eingang Ecke Fichtnergasse/Kupelwiesergasse
1130 Wien-Hietzing

Weitere Informationen zu den Lesebäumen finden alle Katzen hier.

Mit freundlicher Unterstützung von

Bild zu Grätzloase - Agenda 21

Grätzloase – Agenda 21

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Yuki liest! Und alle lesen mit.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen