Yuki liest! Und alle lesen mit.

„Yuki liest!“ fördert Lesen und Literatur.

„Yuki liest!“ in der Arena, aber erst im September

„Anders Leben/Anders Lesen“ lautet das Motto für unsere mobile Kinder- und Jugendbuchausstellung in der Arena. Jetzt ist es wirklich anders gekommen, weil die Arena kurzfristig ihren Kindertag auf den 27. September verschoben hat. Das ist natürlich schade weil am Sonntag schönes Lesewetter angesagt ist. Wir freuen uns aber schon auf den September und einen schönen Herbst-Lese-Tag mit vielen interessanten Büchern und vielen kleinen und großen Leserinnen und Lesern.

„Yuki liest“. Natürlich auch im September.

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Yuki liest! Und alle lesen mit.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen