Yuki liest! Und alle lesen mit.

„Yuki liest!“ fördert Lesen und stellt Kinder- und Jugendbücher vor.

Logo von "Yuki liest!"

Es war ein richtig schöner Bären-Lese-Samstagnachmittag … (Video)

… in der Akuthilfe für Flüchtlinge. Zuerst haben wir gemeinsam ein schönes Bären-Buch gelesen und danach viele Bärenspiele gespielt. Vielen Dank an die Firmgruppe der Pfarre Maria-Hietzing für ihren zahlreichen Besuch und allen kleinen und großen Bären fürs Mitmachen und Organisieren! Wir freuen uns schon auf den 12. März. Ob da auch wieder die Bären los sind? Lassen wir uns überraschen.

Hier gibt es ein kleines Video über den gemeinsamen Bärennachmittag mit der Jungschar der Pfarre Maria-Hietzing und Yuki und mit Lina, Tina, Lea und vielen kleinen und großen Bären.

Zum Video

Noch einmal vielen Dank an den Verlag Annette Betz in der Ueberreuter Verlag GmbH, Berlin 2015, für die Erlaubnis das Buch von Martin Waddell und Barbara Firth: „Du und ich, kleiner Bär“ verwenden zu dürfen.

Kommentare sind geschlossen.