Yuki liest! Und alle lesen mit.

„Yuki liest!“ fördert Lesen und stellt Kinder- und Jugendbücher vor.

Im Hügelpark ist (fast) immer was los!

Bild zum Hügelpark in Wien-Hietzing

Hügelpark in Wien

Bild zu den Vorbereitungen zumFamilienfest im Wiener Hügelpark: Straßenschilder

Vorbereitungen für das Hügelpark-Fest am 17.9.2017

Vor allem 17. September 2017 beim Familienfest im Hietzinger Hügelpark

Noch ist es im Park ruhig, aber erste Vorbereitungen sind schon zu erkennen. Am kommenden Sonntag wird der Hietzinger Hügelpark zum Schauplatz des Hietzinger Familienfestes. Wir von „Yuki liest!“ nehmen zum ersten Mal daran teil und informieren über unsere Lese-Aktivitäten. Wir lesen aber natürlich auch selbst und für Alle, die an unserem Yuki-Lesespiel teilnehmen, winkt die Chance, Bücher zu gewinnen. Natürlich wird es auch genügend Zeit für persönliche Gespräche geben.

Familienfest im Hügelpark
Sonntag, 17.9.2017
9 bis 17 Uhr
1130 Wien
Eingang Ecke Fichtnergasse/Kupelwiesergasse
(nach dem Hilfswerk und neben dem Stand der Pfadfinder)

Jour fixe von „Yuki liest!“

Vorher, am Freitag, den 15. September 2017 um 14 Uhr im Klubsaal der Wiener Urania, treffen wir uns beim Jour fixe von „Yuki liest!“. Wir werden über unsere Leseaktivitäten mit Kindern sprechen und Wolf wird über das neue Leseprojekt in einem großen Wiener Pflegeheim berichten. Mitleserinnen und Mitleser sind herzlichen willkommen und wir freuen uns natürlich auch darüber, Sie einfach und unverbindlich über unsere Aktivitäten zu informieren.

Your fixe von „Yuki liest“
Akademie der Zivilgesellschaft
Klubsaal der Wiener Urania
Akademie der Zivilgesellschaft der VHS Wien,
Uraniastraße 1
1010 Wien.

Auf ein Wiedersehen freut sich „Yuki liest!“ und Wolf Peterson

Kommentare sind geschlossen.