Yuki liest! Und alle lesen mit.

„Yuki liest!“ fördert Lesen und stellt Kinder- und Jugendbücher vor.

Weihnachten mit Yuki feiern!

Weihnachtswünsche von Yuki mit einer Kinderzeichnung.

Yuki wünscht „Frohe Weihnachten!“

„Wann beginnt eigentlich Weihnachten?“ fragen wir uns, wenn die ersten Weihnachtslieder und Weihnachtssüßigkeiten in den Geschäften auftauchen. Für uns hat die Weihnachtszeit in diesem Jahr mit dem gemeinsamen Keksbacken mit der Jungschar Speising-Lainz begonnen und mit dem Üben von „Stille Nacht“ gestern in der Akuthilfe im ehemaligen Geriatrischen Zentrum am Wienerwald.

Und wann findet die große Weihnachtsfeier statt? Am kommenden Samstag, den 17. Dezember 2016!

Wir üben gemeinsam mit Tina das Lied „Stille Nacht“ und versuchen mit „Little Drummer Boy“ den Bären aufzuwecken, damit er nicht Weihnachten verschläft. Es besuchen uns die Jungschar Speising/Lainz, die Rotarier „Franz Schubert“ und viele Privatpersonen, und sie bringen viele Geschenke mit. Wir sagen schon jetzt den freundlichen Spenderinnen und Spendern, auch denen, die nicht genannt werden wollen, vielen herzlichen Dank und freuen uns auf Deine/Ihre Teilnahme.

Yuki liest und feiert Weihnachten!

PS: Wenn Sie persönlich mithelfen und mitmachen möchten: Wir treffen uns am Samstag, den 17.12. bereits um 13 Uhr für die Vorbereitungen in der Akuthilfe. Natürlich freuen wir uns auch über Kekse, Kuchen und andere Leckereien und auf einen schönen vorweihnachtlichen Samstag unter lieben Menschen.

Wann und wo findet die Weihnachtsfeier statt?

Little Drummer Boy
Weihnachtsfeier mit Yuki im GZW
Samstag, den 17. Dezember 2016
15 Uhr
Pavillon XII im GZW
Jagdschlossgasse 59
1130 Wien-Hietzing

Kommentare sind geschlossen.