Yuki liest! Und alle lesen mit.

„Yuki liest!“ fördert Lesen und Literatur.

Liebe Erdbeeren!

Bild zu Yukis Erdbeeren

Yuki liest und wir lassen uns Erdbeeren schmecken.

Bald sind sie wieder da: die Erdbeeren. Wir freuen uns schon sehr auf den die kleinen roten Früchte mit dem süßen Geschmack. Wir können sie essen, einfach so, wir können sie in ein Joghurt rühren und … wir können Marmelade kochen. Ganz ohne Zucker! Letzte Woche waren wir auf einem Treffen der Grätzloase (@Graetzloase) und haben mit zwei sehr freundlichen Menschen aus dem 17. Bezirk gesprochen. Sie beschäftigen sich mit gutem und gesundem Essen. Wir wollten schon immer etwas zu Kindern und Essen machen und da kommen uns die Erdbeeren gerade recht. Ich habe den Zwei versprochen, Bücher über Erdbeeren zu suchen und Yuki hat gleich im Kater Mog von Judith Kerr einen neuen Bücherfreund gefunden.
Liebe Menschen von der Essens-Initiative: wenn ihr dies liest, dann meldet euch bitte. Wir haben Bücher und können gerne etwas zusammen machen. Und mit Erdbeeren!
Und wenn auch Sie mitmachen wollen, dann freuen wir uns natürlich sehr!
Der Sommer kann kommen.

Zur Grätzloase

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Yuki liest! Und alle lesen mit.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen