Yuki liest! Und alle lesen mit.

„Yuki liest!“ fördert Lesen und Literatur.

Am Samstag treffen wir Jutta Treiber und Maxeline Regenschirm*

Bild zu Jutta Treiber Birgit Antoni, Maxeline Regenschirm

Jutta Treiber/Birgit Antoni, Maxeline Regenschirm

„Am Wochenende Sommerwetter mit viel Sonne und bis zu 29 oder 30 Grad. Am ehesten noch etwas mehr Wolken und eventuell gewittrig am Samstag.“ schreibt die Wetterprognose des ORF. Wir freuen uns schon sehr und vielleicht gibt es auch Sonnenschein. Wir fragen auf jeden Fall Maxeline, was sie bei Sonnenschein macht. Wir freuen uns schon sehr. Zuerst wird Jutta Treiber aus ihren Büchern lesen. Anschließend befragen wir Maxeline, was sie bei Sonnenschein macht, es gibt eine kleine Tombola mit Gratislosen und für Erfrischungen ist auch gesorgt. Der Mai hat es gut und wir auch. Bis Samstag!

Jutta Treiber
„Maxeline Regenschirm“
Samstag, 26. Mai 2018 (bei Schlechtwetter 9.6.2018)
Hietzinger Lese-Baum von „Yuki liest!“
14 bis 17 Uhr
Hüglpark, 1130 Wien-Hietzing
Erste Kastanie am Eingang Ecke Fichtnergasse/Kupelwiesergasse

Zum Lese-Baum von Yuki

Zur Veranstaltung auf Facebook

* Jutta Treiber/Birgit Antoni: „Maxeline Regenschirm“, Dachs-Verlag, Wien 2003

Zur Website von Jutta Treiber

Mit freundlicher Unterstützung

Bild zu Grätzloase - Agenda 21

Grätzloase – Agenda 21

Kommentare sind geschlossen.