Yuki liest! Und alle lesen mit.

„Yuki liest!“ fördert Lesen und Literatur.

Einladung zum Voting für „Yuki liest!“ und die „Orte des Respekts“

| Keine Kommentare

Bild zur Nominierung von "Yuki liest!"

„Yuki liest!“ als Ort des Respekts nominiert

Wir waren schon sehr überrascht, als wir von der Nominierung für die diesjährigen „Orte des Respekts“ des Vereins Respekt.net erfahren haben. Nun haben wir es sogar bis zum öffentlichen Community-Voting geschafft. Wir freuen uns darüber natürlich sehr.

Auf der Webseite
https://www.ortedesrespekts.at/
gibt es viele interessante Projekte, die alle Ihre Aufmerksamkeit verdienen würden. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit beim Community-Voting für unser Projekt „Yuki liest!“ zu stimmen:

https://www.respekt.net/projekte-unterstuetzen/awards/awards-bei-respektnet-jetzt-voten/award/17/
„Projektawards – Jetzt mitvoten“

https://www.respekt.net/projekte-unterstuetzen/details/projekt/1677/

Es ist ein Einfach-Voting, deshalb mit Registrierung auf einer gesicherten https-Webseite beim unabhängigen Verein Respekt.net.

Nur noch kurze Zeit.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir und unser Projekt „Yuki liest!“ Ihnen diese kleine Mühe wert wären.

Vielen Dank und einen schönen Gruß!

PS: Nicht versäumen möchte ich bei dieser Gelegenheit mich bei Allen zu bedanken, die uns bei unseren Projekten tatkräftig unterstützen: ob privat, ob bei unseren Kooperationspartnern der Grätzloase und dem Verein ScienceCenter Netzwerk und natürlich bei allen Verlagen, die uns mit ihren Büchern unterstützen sowie bei den Förderern mancher Buchausstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.